Verein

Willkommen beim Evangelischen Schulverein!

Der Evangelische Schulverein „Apfelbaum“ e.V. wurde im September 2001 aus einer Elterninitiative heraus in Oschatz gegründet.

 

Er ist Träger der Evangelischen Grundschule „Apfelbaum“ und des Evangelischen Hortes „Apfelbaum“ in Schweta bei Mügeln.

Der Verein sorgt für die Wahrung und Umsetzung der pädagogischen Konzepte.

Er ist verwurzelt und getragen von Werten, die dem Evangelium zugrunde liegen und er sorgt dafür, dass diese Werte im Schulalltag erlebbar werden.

Der Schulverein ist für die Rahmenbedingungen verantwortlich, die für eine erfolgreiche Arbeit an den genannten Einrichtungen erforderlich sind. Er ist Dienstgeber für deren Mitarbeiter.

Kontakt zum Verein:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht